Von der ersten Anfrage bis zu eurer fertigen Hochzeitskarte – wie ist der Ablauf?

Ihr überlegt euch, welche Art von Karten am besten zu euch passt. Lasst euch z.B. hier inspirieren. Wenn ihr diesbezüglich noch unsicher seid, freue ich mich über eure Kontaktaufnahme. Gerne berate ich euch per Telefon, Email oder Skype, damit wir gemeinsam euer ganz persönlichen Hochzeitskarten-Konzept entwickeln können. 



Wenn ihr keine Beratung benötigt, schickt mir gerne einfach alle Infos zu euren Wunschkarten per Email oder über das KontaktformularDie fertigen Texte für eure Karten müsst ihr mir in diesem Step noch nicht zuschicken.



Ich melde mich bis zum nächsten Werktag mit einem Angebot und Informationen per Email bei euch zurück. Parallel dazu lasse ich euch auf Wunsch Papiermuster zuschicken.



Der Preis ist für euch ok? Dann schickt mir für die Auftragserteilung einfach ein kurzes Go und ihr bekommt von mir meinen Onlinezugang zu vielen schönen Mustertexten zugesandt.



Nach Erhalt eurer fertigen Texte schicke ich euch binnen 2-3 Werktagen den ersten Kartenentwurf als PDF. Bei eiligen Aufträgen stimmen wir gemeinsam den Zeitplan vom ersten Entwurf bis zum Druck ab.



Nun folgt die Korrekturschleife per Email – bis die Karte für euch perfekt ist.

Bei Fragen ruft mich natürlich gerne an!



Nach eurer finalen Prüfung aller Inhalte und anschließender schriftlichen Druckfreigabe beginnen wir zeitnah mit der Produktion. 



Ca. eine Woche später erhaltet ihr vom Hermes-Boten eure Hochzeitspost.

Ich wünsche euch viel Freude beim Verschicken! :-)