Anika Henkelmann

geboren 1975 in Kiel
Grafikerin mit 25 Jahren Berufserfahrung
seit 2011 glücklich verheiratet

Liebt reisen, lesen, die Natur und Yoga.

 

Seit 1996 habe ich in diversen Werbeagenturen in Kiel und Hamburg gearbeitet und war für die verschiedensten Branchen kreativ tätig.

 

Da mich das Thema „Hochzeitskarten“ und die Zusammenarbeit mit den glücklichen Paaren schon immer fasziniert hat, beschloss ich, diesen Bereich zu einem Schwerpunkt meiner selbständigen Arbeit zu machen. 

 

So entstand 2009 das Herzens-Projekt Die Kartenfrau.

 

Was die Arbeit des Kartenfrau-Teams ausmacht, ist die Begeisterung und Liebe, die wir in jedes einzelne Projekt einbringen.

 

Neben meiner grafischen Tätigkeit habe ich Anfang 2019 mein Studium zur zertifizierten Mentaltrainerin abgeschlossen. Schau gerne mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei.

Sara Lopes

geboren 1979 in Singen am Hohentwiel

seit 2005 Diplom-Informations/Kommunikations-Designerin (SfG – Schule für Gestaltung, Ravensburg) 

seit 2019 geprüfte Web-Entwicklerin (ILS)

 

Seit 12 Jahren habe ich für die unterschiedlichsten Branchen gearbeitet und meine Projekte mit viel Freude von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum fertigen Produkt umgesetzt. 

 

Der direkte Kontakt zum Kunden liegt mir sehr am Herzen, da ich so die Emotionen und Wünsche der Kunden am besten spüren und verstehen kann. Und nur so kommt es zu einem perfekten Ergebnis. 

 

So einzigartig wie die Brautpaare sind auch ihre individuellen Wünsche und Anforderungen an das Design, die Papiersorten und Farben. Was mich an der Arbeit im Team „Kartenfrau“ am meisten begeistert, sind die glänzenden Augen der Brautpaare, wenn sie ihre fertigen Karten in den Händen halten. Für mich einfach unbezahlbar!

 

Ich freue mich auf spannende Aufträge rund um das Thema Hochzeit, aber auch zu allen anderen Anlässen wie Baby, Geburtstag und Jubiläum!