Hochzeitskarten Hamburg Einladungsarten Hochzeit

Anika Henkelmann

geboren 1975 in Kiel
Grafikerin mit über 20 Jahren Berufserfahrung
seit 2011 glücklich verheiratet

Ich liebe reisen, lesen, die Natur und Yoga.

 

Seit 1996 habe ich in diversen Werbeagenturen in Kiel und Hamburg gearbeitet und war für die unterschiedlichsten Branchen kreativ tätig. Da mich das Thema „Hochzeitskarten“ und die Zusammenarbeit mit den glücklichen Paaren schon immer fasziniert hat, beschloss ich, diesen Bereich zu einem Schwerpunkt meiner selbständigen Arbeit zu machen. So entstand 2009 das Herzens-Projekt Die Kartenfrau.


Für Geschäftskunden designe ich:

Logos, Visitenkarten, Briefpapier, Broschüren, Flyer, Folder, Kataloge, Websites u.v.m...

www.henkelmann-design.de

 



Neben meiner grafischen Tätigkeit habe ich Anfang 2019 mein Studium zur zertifizierten Mentaltrainerin abgeschlossen und arbeite als Beziehungs- und Selbstliebecoach. Schau gerne mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei (Du findest mich unter "Anika Henkelmann").